Verpackte Einzigartigkeit

Verpackte Einzigartigkeit

Klassik unter Sternen: 10 Jahre. Auflage: 1 Stück.

Während der künstlerische Leiter, Karel Mark Chichon für ein ganz besonderes Programm und außergewöhnliche Stars an der Seite von Elīna Garanča sorgte, die wiederum das Publikum verzauberte, ließ sich das Team von AMI Promarketing ein Geschenk einfallen, das beide Künstler zu tiefst berührte.

Die Konzertreihe „Klassik unter Sternen“ hat für Elina Garanca einen sehr hohen emotionalen Stellenwert und auch die Verbindung zu Göttweig beschreibt sie selbst als eine ganz besondere. Das Geschenk unterstreicht wie kein anderes Werk diese hochemotionale Bindung zwischen dem Künstlerpaar und dem Stift:

Dieses Unikat mit eingeklebten Fotos, persönlich verfassten Briefen ihrer Wegbegleiter, und vielen weiteren Specials gewährt einen ganz besonderen Einblick – nicht nur „Backstage“, erzählen Anekdoten, die sich rund um und in Göttweig, aber auch während ihres Aufenthalts zugetragen haben, bringen mit schönen Erinnerungen zum Schmunzeln und erzählen noch Unbekanntes rund um Stift und Konzert.

Überreicht wurde das Geschenk von Raiffeisen-Generaldirektor Mag. Erwin Hameseder.