Landhausfest 2017

Landhausfest 2017

Tradition & Brauchtum: Ein Fest für Niederösterreich

Das Regierungsviertel St. Pölten wurde am Samstag, 30. September 2017 zum Anziehungspunkt für tausende Besucher. AMI Promarketing sorgte für ein stimmungsvolles Herbstfest im Namen des Landes NÖ für die ganze Familie und wartete dabei mit einem umfangreichen Rahmenprogramm auf. Das Regierungsviertel verwandelte sich zu einer einzigartigen Bühne und wurde zum zentralen Anziehungspunkt.

Der breit gefächerte Veranstaltungsbogen war über unverwechselbare Programmhighlights gespannt. Als besonderes Highlight brachte die Kultband der 80er Jahre, die Münchener Freiheit, den Landhausplatz bei freiem Eintritt zum Beben. Außerdem gaben bekannte Künstler wie Chris Emray, Johnny Logan und Linda Hesse Live – Konzerte direkt auf der Landhausbühne.

Als weiteres Programmhighlight gab es - begleitet von volkstümlicher Musik - den prächtigen Erntedankfestzug mit traditionell geschmückten Erntedank-Wägen.