Mag. Bettina Glatz-Kremsner

Als Sponsor von „Klassik in den Alpen“ mit Weltstar Elina Garanca konnten wir die perfekte Betreuung durch AMI bereits zweimal genießen und freuen uns auf eine weiterhin ausgezeichnete Zusammenarbeit.

Mag. Bettina Glatz-Kremsner

Vorstand Casinos Austria AG

Mag. (FH) Julia Stimpfl

#JVC...joint value creation -> so würde ich die Zusammenarbeit beschreiben! Es ist schön, wenn man an Projekten gemeinsam wachsen kann!

Mag. (FH) Julia Stimpfl

Channel Manager Coca-Cola HBC Austria GmbH

Petra Walter

AMI Promarketing ist für uns ein verlässlicher Partner für die Ausarbeitung unserer Kampagnen und die Organisation unserer Großveranstaltungen.

Petra Walter

Marketingleiterin Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien

Elina Garanča

Ich bin in so vielen Ländern unterwegs, stets als Gast. Die Klassik-Open Airs in Österreich sind wie Heimkommen: AMI ist für mich mehr als ein professioneller Partner, AMI ist meine „Familie“ in Österreich.

Elina Garanča

Weltstar

Dr. Leodegar Pruschak

Das Team rund um Hans Holzer zählt zu den kompetentesten Ansprechpartnern, wenn es darum geht, Sponsoroptimierungen bei nationalen und internationalen Sportgroßereignissen umzusetzen.

Dr. Leodegar Pruschak

Geschäftsführer der Zentralen Raiffeisenwerbung

Wolfram Pirchner

Professionalität und Menschlichkeit machen AMI für mich zu einem perfekten Agenturpartner.

Wolfram Pirchner

Moderator, Autor