Krone Auslosungsparty

Krone Auslosungsparty

Frankreich wir kommen!

Österreich löste erstmals in der Geschichte aus eigener Kraft das Ticket für eine EM-Endrunde und stürzte ein ganzes Land in einen Freudentaumel. Am 12. Dezember fand in Paris die Endrunden-Auslosung für die EURO 2016 statt. Die Kronen Zeitung und tipp3 nahmen dies zum Anlass, dieses Ereignis gemeinsam mit Freunden aus Sport, Medien, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft im Rahmen einer „Auslosungsparty“ zu verfolgen.

Bei bester Stimmung verfolgten zahlreiche prominente Gäste, unter ihnen Michi Konsel, Frenkie Schinkels oder George Alaba, die Auslosungszeremonie in Paris - und waren durchaus zufrieden mit der Gruppe, in die Österreich gelost wurde. Außerdem wurde bei der Party über Marcel Koller, Chancen auf den Europameistertitel und einen "arroganten Deutschen" gesprochen. Abgerundet wurde der Abend durch den Auftritt von Rose May Alaba, die für tolle Stimmung unter den anwesenden Gästen sorgte.