Römerquelle

Römerquelle

 

2015 erlebt die Römerquelle den größten Relaunch ihrer Geschichte. In der aktuellen Kampagne erinnert Römerquelle an die Wiederbelebung der sinnlichen Instinkte, um das Leben im hektischen Alltag mit allen Sinnen spüren zu können. Das ästhetische, reduzierte Design mit verjüngtem Schriftzug, starken Farben und metallischen Effekten spricht alle Sinne an.

Im Zuge dieses Relaunches wurde AMI Promarketing mit der Umsetzung des neuen Auftritts beauftragt. Zusätzlich stand AMI Promarketing Römerquelle bei dem Relaunch mit strategischer und konzeptioneller Beratung aber auch Shooting-Begleitung zur Seite. AMI Promarketing zeichnete sich für die komplette Umsetzung in den Bereichen Gastronomie, Handel, aber auch bei der Entwicklung der Printanzeigen verantwortlich. Zusätzlich gibt es auch projektweise für die Umsetzungen bei Monster, Coca-Cola, Nestea und anderen Marken von Römerquelle / Coca-Cola Beauftragungen.