UEFA EURO 2008TM FAN TOUR

UEFA EURO 2008TM FAN TOUR

Ganz Österreich wurde zum Stadion!

AMI Promarketing wurde von Coca-Cola und der Kronen Zeitung beauftragt eine Public Viewing Initiative zu konzipieren, die es allen Österreichern ermöglichen sollte, an der UEFA EURO 2008TM Emotion teilzunehmen. Bei der FAN TOUR fanden österreichweit an den 19 Spieltagen der UEFA EURO 2008TM insgesamt 171 Veranstaltungen an 116 Standorten statt. Über 300.000 Besucher konnten dabei begrüßt werden! Das Ziel die FAN TOUR zur drittgrößten, flächendeckenden Public Viewing Plattform des Landes zu machen, wurde erreicht. Über 130 TV-Berichte, 8 Stunden Sendezeit im Hörfunk und über 1000 Berichte in den Printmedien verhalfen der FAN TOUR zu einem Werbewert von 11.818.268€ und zu fast 680 Millionen Kontaktchancen.