AMI lässt die „FAN TOUR“ rollen!

AMI lässt die „FAN TOUR“ rollen!

Österreichs größte mobile Public Viewing Initiative zur UEFA EURO 2016TM

Wem zwei „Big Player“ wie UEFA EURO Sponsor Coca-Cola und die Kronen Zeitung nach acht Jahren zum zweiten Mal vertrauen, hat Qualität, Kompetenz und Erfahrung bewiesen!

AMI zeichnet sich nach 2008 wieder für die Gesamtorganisation Österreichs größter Public Viewing Initiative verantwortlich! Die „FAN TOUR 2016“ soll dafür sorgen, dass nicht nur in Frankreich, sondern auch hierzulande echte Stadion-Atmosphäre aufkommt! Unter dem Motto „Mit der FAN TOUR die EURO vor der Haustüre erleben!“ schickt AMI Trucks mit Riesen-Leinwand und Fan–Dorf quer durch alle Bundesländer (ausgenommen Wien).

Aus rund 300 Bewerbern wurden 30 Städte und Gemeinden als Schauplätze ausgewählt. Gezeigt werden alle drei Gruppenspiele der österreichischen Nationalmannschaft sowie alle Spiele ab dem Achtelfinale. Eine Veranstaltungs – Bühne, Live-Moderation und Event – DJs sowie regionale Versorgung mit Speis und Trank runden das Public Viewing– Spektakel bei freiem Eintritt ab. Neben der Kronen Zeitung und den EURO Sponsoren Coca-Cola, KIA und Hyundai konnte auch ÖFB –Partner Raiffeisen als FAN TOUR Sponsor sowie das Sportland OÖ als regionaler Partner überzeugt werden. 

 

www.fantour2016.at