Landhausfest

Landhausfest

Ein Fest für Niederösterreich

Das Regierungsviertel St. Pölten wurde am Samstag, dem 3. September 2022 zum Anziehungspunkt für tausende Besucher. AMI Promarketing sorgte für ein stimmungsvolles Fest im Namen des Amts der NÖ Landesregierung für die ganze Familie und wartete dabei mit einem umfangreichen Rahmenprogramm auf. Das Regierungsviertel verwandelte sich zu einer einzigartigen Bühne und wurde zum zentralen Anziehungspunkt.
Der breit gefächerte Veranstaltungsbogen war über unverwechselbare Programmhighlights gespannt. Als besonderes Highlight brachte Nik P. mit einem Livekonzert den Landhausplatz bei freiem Eintritt zum Beben. Außerdem gaben weitere bekannte Künstler wie Simone Brunner, Marc Pircher und Francine Jordi Konzerte.
Als weiteres Programmhighlight gab es - begleitet von volkstümlicher Musik - den prächtigen Erntedankfestzug mit traditionell geschmückten Erntedank-Wägen. 
www.landhausfest.at