Team Challenge

Team Challenge

111.111 Euro für den NÖ Sportnachwuchs

Bereits zum sechsten Mal ging heuer die „Team Challenge“ in Krems, Lengenfeld und Mautern an der Donau über die Bühne. Bei diesem freundschaftlichen Wettkampf, bestehend aus den Sportarten Golf, Tennis und Laufen, wurde gemeinsam mit Sponsoren und Unterstützern des Sports finanzielle Mittel für den niederösterreichischen Sportnachwuchs gesammelt. Tatkräftig unterstützen dabei auch heimische Spitzensportlerinnen und Spitzensportler sowie Sportlegenden.

Es wurde im Tennis-Doppel, im Golf-Flight und in einem sportlich kreativen Mehrkampf gespielt, gelaufen, geraten und vieles mehr. Die Teilnehmer:innen wurden am Abend im Rahmen eines Dinners in der Römerhalle in Mautern entsprechend geehrt. Für uns als Agentur ist es jedes Jahr eine besondere Freude die Team Challenge für das SPORTLAND Niederösterreich umsetzen zu dürfen und so auch unseren Teil zur Sportnachwuchsförderung beizutragen.

Fotos: Dieter Höller