BeachVolley Nations Cup

BeachVolley Nations Cup

Krone Area, Beach Extra und Krone Newsroom

AMI zeichnete sich für die Konzeption, Planung und Umsetzung der Krone Aktivierungsmaßnahmen verantwortlich und fungierte als Schnittstelle zur Krone Redaktion im Rahmen des BeachVolley Nations Cup am Heumarkt. An sechs Eventtagen wurden rund 900 Gäste in der Krone Area (eigener abgegrenzter Tribünenbereich im Krone Branding) serviciert. Es wurde täglich vor Ort die Sonderzeitung „Beach Extra“ in einem eigens dafür konzipierten Glascontainer „Krone Newsroom“ produziert. In diesem mobilen Redaktionsstudio wurden die Sport- und Societystars interviewt. Zudem gab es in einem weiteren Glascontainer (ebenfalls vollflächig im Krone Look&Feel gebrandet) die Krone Vorteilswelt mit coolen Gewinnspielen und Goodies. Als Money can´t buy Erlebnis stellte die Krone für 4 Leser die exklusive Möglichkeit bereit, auf dem Center Court vor dem Herrenfinale vor vollen Tribünenrängen ein eigenes Krone Match zu spielen. Des weiteren wurden diverse werbliche Maßnahmen seitens AMI umgesetzt.