Krone Surf Worldcup 2023

Krone Surf Worldcup 2023

Zwei Wochenenden Krone Surf Worldcup 2023!


Knapp 40.000 Besucher:innen pilgerten in das Surf Mekka Neusiedl am See! Für den Titelsponsor, die Kronen Zeitung durften wir den gesamten Markenauftritt inkl. Aktivierung vor Ort planen und umsetzen. Beim Eventtrailer der Krone Vorteilswelt gab es einzigartige Money Can't Buy Erlebnisse, wie einen Surf-Kurs mit den Profis, zu gewinnen. Für die Krone.at Sportredaktion haben wir außerdem einen „digital newsroom“ eingerichtet. Dies war ein wichtiger Bestandteil unseres Konzepts und hat dazu beigetragen, dass live und hautnah vor Ort berichtet und die Krone Community mit spannenden Insights versorgt werden konnte.

#Markenauftritt #Sponsoringaktivierung #Planung #Umsetzung #Koordination #Money Can't Buy Erlebnisse #Gewinnspiele #Leseraktivierung #Branding

Fotos: Jürgen Gewessler & Lucas Wagner