Die Eisbiene Raimitz öffnet ihre Türen

Die Eisbiene Raimitz öffnet ihre Türen

Mit Designkonzept der AMI

Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit einer guten Idee. Als unsere Grafikerin Karin Jungmeier die Anfrage für die Logogestaltung eines neuen Eislokals in Krems bekam, war sie sofort begeistert von der Idee. Das Design des Logos war jedoch erst der Startschuss für den kreativen Prozess. Bei der ersten Besichtigung des Lokals entwickelten sich schnell weitere Ideen zur Gestaltung, sodass wir als Full-Service Agentur schließlich das gesamte Designkonzept für das Geschäftslokal entwickelten. Vom Logo bis zum Corporate Design, von der Auswahl des Interieurs über das Farbkonzept bis hin zu den Eisbechern kommt das gesamte Design- und Storekonzept von AMI Promarketing.

Nun hat die Eisbiene Raimitz in Krems ihre Türen geöffnet und wir freuen uns nicht nur über die kreative Zusammenarbeit, sondern auch auf das hausgemachte Eis! 

Zeichnungen: © Karin Jungmeier
Fotos: © Tobias Jungmeier, BSc