Weinviertel in Wien

Weinviertel in Wien

Der Donauraum und das Marchfeld präsentierten sich in Wien!

Rund 20 Marktstände bildeten das Weinviertel-Dorf am Hof in Wien, in dem regionale Produzenten Schmankerl und Spezialitäten aus dem Donauraum und dem Marchfeld präsentierten: Erntefrischer Spargel, Erdbeeren, regionale Fleischspezialitäten, frische Backwaren, Wein und  selbst hergestellte Obstsäfte konnten hier verkostet werden. Auch die Freizeitbetriebe aus der Region informierten über Ausflugsziele und Highlights im Weinviertel. Volkstanzgruppen, Shootingstar Maibritt, die Wilden Kaier, B.B. Cole sowie Musikvereine sorgten in einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm drei Tage lang für Spaß und Unterhaltung im 1. Bezirk in Wien. Bei einer Publikumsquadrille konnte man sich zudem schon auf die Sommernacht der Marchfelder am 11. Juni auf Schloss Hof einstimmen. 

AMI Promarketing zeichnet für die gesamte Organsation und Planung der Veranstaltung verantwortlich.