Spargelfest in Deutsch Wagram

Spargelfest in Deutsch Wagram

Nach zwei Jahren Pause wurde in der Hauptstadt des Gemüses wieder gefeiert

Neben dem königlichen Gemüse standen vor allem die Schlagerstars bei der Veranstaltung im Mittelpunkt: Zwischen den Auftritten von Schlagerikone Francine Jordi sowie ORF-Moderator und Sänger Nobert Oberhauser begeisterte der heimische Musikstar Maibritt mit ihrem Schlagerprogramm. Auch das ORF-Landesstudio Niederösterreich war erstmals mit „Radio 4/4“ vor Ort vertreten und übertrug live. Landeshauptfrau-Stellvertreter Stephan Pernkopf war ebenfalls zu Gast. Für die Liebhaber von Oldtimern waren alte Traktoren zur Besichtigung ausgestellt. Nicht zu kurz kamen auch die Fans der Kulinarik: Zahlreiche Stände und auch der Marchfelderhof lockten mit Speisen rund den Spargel.

AMI übernahm das Booking der Künstler:innen, den Hospitatlity-Service, die Technik sowie die Ablaufplanung. Außerdem fungierte die Agentur als Schnittstelle zum ORF.

Fotos: © Knotz, Prosek, Predl