Lasset die Spiele wieder beginnen!

Lasset die Spiele wieder beginnen!

Trend-Gastronom Otto Raimitz eröffnet das neue Kremser In-Lokal MARKT.SPIEL

Durch die langjährige gute Zusammenarbeit wurde AMI Promarketing mit der Gestaltung und Entwicklung des gesamten Corporate Designs betraut. Genauso raffiniert und abwechslungsreich wie die Speisen selbst, ist auch das Konzept der Speisekarten und Drucksorten sowie der kommunikative Auftritt in Imageanzeigen.
 
„Otto Raimitz bindet uns als Agentur von Beginn an in die Prozesse ein, sodass wir schon bei der Entstehung des neuen Lokals dabei sind und somit auch das Flair des Lokals gleich in die Printumsetzungen mit aufnehmen können.“
 
Für die Früh-und Tageskarten wurden trendige Holzbretter mit eigenen Registern entworfen. Das Holz der Karten wurde dabei passend zur Ausstattung des Lokals gewählt. Die Abendkarte wurde in einem edlen türkisen Leder gebunden. Besondere Zeiten erfordern auch besondere Maßnahmen: So ist es uns gelungen, sämtliche Speisekarten auf einem speziellen, abwischbaren Papier zu produzieren, um sowohl der edlen Anmutung als auch dem Präventionskonzept im Hause Raimitz voll Rechnung tragen zu können.

 

Projekte aus Werbung

AMI zieht „s’Dirndl“ an!

Umfassende Kommunikationsleistungen für Wohnprojekt im Pielachtal.

RC Krems-Wachau ist 50!

Festschrift für den Rotary Club Krems-Wachau

Periodikum Finanzreport

 

Raiffeisen FK 2.0

 

Die Eisbiene Raimitz öffnet ihre Türen

Mit Designkonzept der AMI

Ein Zwilling kommt selten alleine...

…und so durfte AMI nach dem Zwillingskonzept von 2015 & 2016 ein weiteres Zwillingskonzept für die Geschäftsberichte 2017 & 2018 für die RWA entwickeln.

Reiseg'schichten

Neuer Markenauftritt

Kunde: Nuhr Medical Center

Neukundengewinn im medizinischen Bereich

Ein starkes Team

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt St. Pölten zählt zu den einsatzstärksten Freiwilligen Feuerwehren Österreichs

RWA goes CEE

Der zweisprachige Geschäftsbericht ist da!

Master Lin

TCM-Naturkosmetik – Made in Austria

Raimitz – ein Leckerbissen für AMI

Neukundengewinn in der Gastronomie.

Werbespots für Nuhr

Neue Hörfunk-Spots und TV-Trailer für das Nuhr Medical Center

Design meets Altpapier

Nachhaltiger Jahresbericht für die FF St. Pölten-Stadt

Raiffeisen Private Banking Niederösterreich

 

Das Auge isst mit…

darum durfte AMI nun sämtliche Speisekarten für die Niederösterreichischen Trendlokale WELLEN.SPIEL, GENUSS.SPIEL und SCHAU.SPIEL relaunchen.

Holz erleben bei Sachseneder

Traditions-Holzhändler neu bei AMI Promarketing.

Niederösterreich öffnet Türen.

Die Wirtschaftsagentur des Landes Niederösterreich vertraut der AMI Promarketing.

Raiffeisen Private Banking Wien