Lasset die Spiele wieder beginnen!

Lasset die Spiele wieder beginnen!

Trend-Gastronom Otto Raimitz eröffnet das neue Kremser In-Lokal MARKT.SPIEL

Durch die langjährige gute Zusammenarbeit wurde AMI Promarketing mit der Gestaltung und Entwicklung des gesamten Corporate Designs betraut. Genauso raffiniert und abwechslungsreich wie die Speisen selbst, ist auch das Konzept der Speisekarten und Drucksorten sowie der kommunikative Auftritt in Imageanzeigen.
 
„Otto Raimitz bindet uns als Agentur von Beginn an in die Prozesse ein, sodass wir schon bei der Entstehung des neuen Lokals dabei sind und somit auch das Flair des Lokals gleich in die Printumsetzungen mit aufnehmen können.“
 
Für die Früh-und Tageskarten wurden trendige Holzbretter mit eigenen Registern entworfen. Das Holz der Karten wurde dabei passend zur Ausstattung des Lokals gewählt. Die Abendkarte wurde in einem edlen türkisen Leder gebunden. Besondere Zeiten erfordern auch besondere Maßnahmen: So ist es uns gelungen, sämtliche Speisekarten auf einem speziellen, abwischbaren Papier zu produzieren, um sowohl der edlen Anmutung als auch dem Präventionskonzept im Hause Raimitz voll Rechnung tragen zu können.

 

Projekte aus Werbung

Master Lin

TCM-Naturkosmetik – Made in Austria

Raiffeisen Private Banking Niederösterreich

 

Raiffeisen Private Banking Wien

 

Kultur.Region.Niederösterreich

Kommunikationsmaßnahmen made by AMI

Café Otto Raimitz im neuen Gewand

In Krems/Stein lockt nun das Heim.Spiel mit gemütlicher Atmosphäre

Mit der Natur

Der Geschäftsbericht der RWA.

Ein Zwilling kommt selten alleine...

…und so durfte AMI nach dem Zwillingskonzept von 2015 & 2016 ein weiteres Zwillingskonzept für die Geschäftsberichte 2017 & 2018 für die RWA entwickeln.

Klang.Spiel bringt den Gaumen zum Klingen

Otto Raimitz setzt auf die Expertise von AMI Promarketing

Periodikum Finanzreport

 

Niederösterreich öffnet Türen.

Die Wirtschaftsagentur des Landes Niederösterreich vertraut der AMI Promarketing.

Gastronomie-Vielfalt trifft auf Design-Vielfalt

Kommunikationsmaßnahmen made by AMI

AMI zieht „s’Dirndl“ an!

Umfassende Kommunikationsleistungen für Wohnprojekt im Pielachtal.

RWA goes CEE

Der zweisprachige Geschäftsbericht ist da!

Werbespots für Nuhr

Neue Hörfunk-Spots und TV-Trailer für das Nuhr Medical Center

Kunde: Nuhr Medical Center

Neukundengewinn im medizinischen Bereich

Reiseg'schichten

Neuer Markenauftritt

Die Eisbiene Raimitz öffnet ihre Türen

Mit Designkonzept der AMI

RC Krems-Wachau ist 50!

Festschrift für den Rotary Club Krems-Wachau

Holz erleben bei Sachseneder

Traditions-Holzhändler neu bei AMI Promarketing.

Design meets Altpapier

Nachhaltiger Jahresbericht für die FF St. Pölten-Stadt

Raiffeisen FK 2.0

 

Ein starkes Team

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt St. Pölten zählt zu den einsatzstärksten Freiwilligen Feuerwehren Österreichs