FIS Alpine SKI WM 2013 Schladming

FIS Alpine SKI WM 2013 Schladming

Drei Kunden - Ein Event

Im Rahmen der FIS Alpinen Ski WM 2013 in Schladming wurde AMI Promarketing gleich für drei Kunden tätig. Die Kronen Zeitung, Raiffeisen und UNIQA wurden erfolgreich während der WM repräsentiert und betreut.

Der Kunde Raiffeisen beauftragte AMI Promarketing mit der Umsetzung der nationalen Sponsorrechte. Im Rahmen der Umsetzung der Pakete (zB Streckenpaket) wurde besonderer Wert auf die optimale mediale- und werbliche Präsenz gelegt. Zu den Aktivierungsmaßnahmen zählte neben der Koordination des gesamten Werbeauftritts und der Koordination des „Hermann Maier Fan-TV“, vor allem die Eröffnung der offiziellen Raiffeisen WM-Bank im Zentrum von Schladming. Am Montag, dem 4. Februar wurde diese publikums- und medienwirksam im Beisein der ÖSV-Stars und Raiffeisen Testimonials Kathrin Zettel, Marcel Hirscher, Max Franz sowie Hermann Maier eröffnet! Als weiteres mediales Highlight fand in der zweiten WM – Woche der „Raiffeisen Sportlertreff“ mit Marcel Hirscher, Max Franz und Hermann Maier statt, für den AMI konzeptionelle und organisatorische Leistungen erbracht hat.