Das Auge isst mit…

Das Auge isst mit…

darum durfte AMI nun sämtliche Speisekarten für die Niederösterreichischen Trendlokale WELLEN.SPIEL, GENUSS.SPIEL und SCHAU.SPIEL relaunchen.

Das Markenzeichen des SCHAU.SPIELs, der Vorhang, wurde in die Speisekarte übernommen; die Karte des WELLEN.Spiels ebenfalls in dieser Form kontergestanzt und für die Barkarten wurden neue Boards entwickelt. „Wir sind stolz, dass das kulinarische Vergnügen unserer Gäste bereits beim Anblick der Speisekarten beginnt“ so Szenegastronom Otto Raimitz.


Projekte aus Werbung

Reiseg'schichten

Neuer Markenauftritt

Raiffeisen FK 2.0

 

Ein Zwilling kommt selten alleine...

…und so durfte AMI nach dem Zwillingskonzept von 2015 & 2016 ein weiteres Zwillingskonzept für die Geschäftsberichte 2017 & 2018 für die RWA entwickeln.

Holz erleben bei Sachseneder

Traditions-Holzhändler neu bei AMI Promarketing.

Raimitz – ein Leckerbissen für AMI

Neukundengewinn in der Gastronomie.

RWA goes CEE

Der zweisprachige Geschäftsbericht ist da!

Ein starkes Team

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt St. Pölten zählt zu den einsatzstärksten Freiwilligen Feuerwehren Österreichs

Master Lin

TCM-Naturkosmetik – Made in Austria

Niederösterreich öffnet Türen.

Die Wirtschaftsagentur des Landes Niederösterreich vertraut der AMI Promarketing.

RC Krems-Wachau ist 50!

Festschrift für den Rotary Club Krems-Wachau

Werbespots für Nuhr

Neue Hörfunk-Spots und TV-Trailer für das Nuhr Medical Center

Raiffeisen Private Banking Wien

 

Periodikum Finanzreport

 

AMI zieht „s’Dirndl“ an!

Umfassende Kommunikationsleistungen für Wohnprojekt im Pielachtal.

Kunde: Nuhr Medical Center

Neukundengewinn im medizinischen Bereich

Raiffeisen Private Banking Niederösterreich