Das Auge isst mit…

Das Auge isst mit…

darum durfte AMI nun sämtliche Speisekarten für die Niederösterreichischen Trendlokale WELLEN.SPIEL, GENUSS.SPIEL und SCHAU.SPIEL relaunchen.

Das Markenzeichen des SCHAU.SPIELs, der Vorhang, wurde in die Speisekarte übernommen; die Karte des WELLEN.Spiels ebenfalls in dieser Form kontergestanzt und für die Barkarten wurden neue Boards entwickelt. „Wir sind stolz, dass das kulinarische Vergnügen unserer Gäste bereits beim Anblick der Speisekarten beginnt“ so Szenegastronom Otto Raimitz.


Projekte aus Werbung

Mehr bewegen – mit Design für die RWA.

Die Erfolgsgeschichte wird weitergeschrieben.

Ein Zwilling kommt selten alleine...

…und so durfte AMI nach dem Zwillingskonzept von 2015 & 2016 ein weiteres Zwillingskonzept für die Geschäftsberichte 2017 & 2018 für die RWA entwickeln.

Ein starkes Team

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt St. Pölten zählt zu den einsatzstärksten Freiwilligen Feuerwehren Österreichs

Römerquelle

 

Raiffeisen Private Banking Niederösterreich

 

Raimitz – ein Leckerbissen für AMI

Neukundengewinn in der Gastronomie.

Werbespots für Nuhr

Neue Hörfunk-Spots und TV-Trailer für das Nuhr Medical Center

RWA-Geschäftsberichte

AMI gewinnt Pitch um RWA-Geschäftsberichte für zwei Jahre!

Kunde: Nuhr Medical Center

Neukundengewinn im medizinischen Bereich

RWA goes CEE

Der zweisprachige Geschäftsbericht ist da!

Niederösterreich öffnet Türen.

Die Wirtschaftsagentur des Landes Niederösterreich vertraut der AMI Promarketing.

Periodikum Finanzreport

 

Raiffeisen FK 2.0

 

Der RWA-Geschäfstbericht Nr. 5 – made by AMI Promarketing

Innovativ & Interaktiv

Holz erleben bei Sachseneder

Traditions-Holzhändler neu bei AMI Promarketing.

Raiffeisen Private Banking Wien

 

RWA Geschäftsbericht 2015

Der druckfrische Geschäftsbericht ist da!