Eventhotline.at

Eventhotline.at

Die Online-Registrierung für Events

Mit AMI Promarketing sind erfolgreiche und optimale Veranstaltungen in einer neuen Perfektion möglich. Mit unserer maßgeschneiderten Eventadministration übernehmen wir die Teilnehmerregistrierung bis hin zum Check-In vor Ort am Welcome-Desk.

Die Basis zur Perfektion Ihrer Veranstaltung

Jeder Gast erhält einen persönlichen Anmeldecode, mit welchem die einfache und schnelle online Registrierung möglich ist. Den erfassten TeilnehmerInnen können dabei im Vorfeld unterschiedliche Programmpunkte zugewiesen werden. Nach Abschluss der Anmeldung erhält jeder Gast eine Anmeldebestätigung mit der Zusammenfassung aller angegebenen Daten sowie der gewählten Programmpunkte als PDF via E-Mail zugesandt. Auf Wunsch kann nach erfolgreicher Anmeldung auch ein Ticket zum Download angeboten werden. Das erstellte Ticket kann ausgedruckt oder einfach am Smartphone gespeichert werden. Außerdem ist es jedem Gast möglich sich auch nachträglich nochmals einzuloggen, um die gewählten Optionen bzw. die angegebenen Daten innerhalb des Anmeldezeitraums zu ändern oder zu stornieren.

Wir wissen: Jede Veranstaltung ist in ihrer Form einzigartig. So sollte auch die Online-Registrierung sein. Deshalb passen wir die Online-Registrierung an Ihren Stil und nach Ihren Vorlieben an. Natürlich sorgen wir bei der Umsetzung der Online-Registrierung für eine optimale Darstellung auf allen Endgeräten, wie Smartphone, Tablet und Desktop-PC. Unsere Eventadministration ist dabei maximal flexibel, um Ihnen die größtmögliche Freiheit bei der Gestaltung der Online-Registrierung zu bieten. Selbstverständlich kann die Online-Registrierung auch auf Ihrer Website eingebunden werden. Die Daten Ihrer Gäste sind dabei stets DSGVO-konform gespeichert, mehrfach gesichert und geschützt.

Kunden, die bereits überzeugt sind:

EventhotlineAT Kunden NOEEventhotlineAT Kunden Raiffeisen Neu    

 

Das Check-In System

Unser Check-In System dient der professionellen Abwicklung des Besuchermanagements. Jeder Besucher soll am Empfang  freundlich begrüßt und schnell erfasst werden. Mit unserem QR-Code Check-In ist das Handling am Welcome-Counter noch kundenfreundlicher und schneller. Die Besucherdaten werden beim Check-In Vorgang live mit dem Anmeldesystem abgeglichen. Während des Check-In Vorgangs wird für jeden ankommenden Gast das gebuchte Programm bzw. die hinterlegten Zugangsrechte geprüft. Sollte auf der Veranstaltung die Internetverbindung kurzzeitig abbrechen oder generell kein Internet vorhanden sein, kann der Check-In problemlos mittels unseres lokalen Servers durchgeführt werden.

Außerdem ist es möglich während der Akkreditierung automatisch ein Namensschild mit individuellem QR-Code zu drucken. Namenschilder helfen den Gästen sich zu vernetzen und dienen gleichzeitig als Akkreditierung. Auf Wunsch können die Namebadges auch beim Verlassen der Veranstaltung gescannt werden, sodass Sie jederzeit die genaue Anzahl der anwesenden Gäste auf Ihrer Veranstaltung sowie deren Verweildauer kennen.

  

Der Einsatz unseres professionellen Check-In-Systems sorgt für Transparenz hinsichtlich der Besucherströme auf Veranstaltungen. Aus den Erhebungen wie Ankunftszeit und Verweildauer können wichtige Rückschlüsse für zukünftige Planungen gezogen werden. Für Gäste sorgt unser Check-In-System für einen angenehmen und schnellen Begrüßungsvorgang am Welcome-Desk.

 

Für jede Veranstaltung das richtige Paket:

 EventhotlineAT Funktionen

 

 

Hier klicken:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!