Green Events

Green Events

Für unsere Zukunft

AMI Promarketing ist einer der derzeit nur sieben offiziellen LizenznehmerInnen für Green Meetings und Green Events in Niederösterreich. Durch unsere Zertifizierung mit dem österreichischen Umweltzeichen und unserem Vertragsabschluss mit dem Umweltministerium ist es uns möglich Green Events nicht nur professionell umzusetzen, sondern diese auch offiziell als Green Event bzw. Green Meeting zertifizieren zu lassen.

green events
Wir sind uns unserer Verantwortung als eine der größten Marketingagenturen bewusst und möchten gezielt unseren Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz leisten, unseren ökologischen Fußabdruck kritisch hinterfragen und kontinuierlich optimieren. Das bedeutet auch, dass wir uns proaktiv mit der nachhaltigeren Umsetzung unserer Events und Projekte auseinandersetzen. Unser Anspruch ist dabei unsere KundInnen und PartnerInnen für die nachhaltige Umsetzung von Events zu sensibilisieren und zukünftig immer mehr „Green Events“ umzusetzen - für unsere Zukunft!