Fundraising Dinner

Fundraising Dinner

Planmäßig Sanierung - Elīna Garanča singt für den guten Zweck auf Stift Göttweig!

Zahlreiche namhafte Gäste folgten am 25. April 2018 der Einladung zum Fundraising-Dinner in die malerische Kulisse des Stiftes Göttweig. Neben kulinarischen Genüssen brillierte Weltstar Elīna Garanča im Rahmen eines exklusiven Konzertes in der Stiftskirche, begleitet an der Stiftsorgel von ihrem Ehemann Maestro Karel Mark Chichon. Für die lettische Mezzosopranistin eine Selbstverständlichkeit: „Wir sind im Sommer bereits zum elften Mal mit unserem Open Air Konzert in Göttweig zu Gast. Das Stift ist für meinen Mann und mich mittlerweile wie ein kleines Stück Heimat. Es freut uns sehr, dass wir am heutigen Abend unseren Beitrag zur Sanierung leisten konnten.“

© Fotos: Katharina Schiffl