Lasset die Spiele wieder beginnen!

Lasset die Spiele wieder beginnen!

Trend-Gastronom Otto Raimitz eröffnet das neue Kremser In-Lokal MARKT.SPIEL

Durch die langjährige gute Zusammenarbeit wurde AMI Promarketing mit der Gestaltung und Entwicklung des gesamten Corporate Designs betraut. Genauso raffiniert und abwechslungsreich wie die Speisen selbst, ist auch das Konzept der Speisekarten und Drucksorten sowie der kommunikative Auftritt in Imageanzeigen.
 
„Otto Raimitz bindet uns als Agentur von Beginn an in die Prozesse ein, sodass wir schon bei der Entstehung des neuen Lokals dabei sind und somit auch das Flair des Lokals gleich in die Printumsetzungen mit aufnehmen können.“
 
Für die Früh-und Tageskarten wurden trendige Holzbretter mit eigenen Registern entworfen. Das Holz der Karten wurde dabei passend zur Ausstattung des Lokals gewählt. Die Abendkarte wurde in einem edlen türkisen Leder gebunden. Besondere Zeiten erfordern auch besondere Maßnahmen: So ist es uns gelungen, sämtliche Speisekarten auf einem speziellen, abwischbaren Papier zu produzieren, um sowohl der edlen Anmutung als auch dem Präventionskonzept im Hause Raimitz voll Rechnung tragen zu können.