Reiseg'schichten - Reisebüro Elke Neuhofer

Reiseg'schichten - Reisebüro Elke Neuhofer

Neuer Markenauftritt samt Website für Kremser Traditionsreisebüro!

Die Eventbranche hat es hart getroffen. Doch noch härter hat es die Reisebranche getroffen. Die Pleite von Thomas Cook als einer der größten Reiseveranstalter weltweit hat weite Kreise gezogen und auch unzählige einzelne Reisebüros getroffen. Als wäre das nicht schon genug kam danach auch noch die Corona-Pandemie auf die Branche zugerollt: Shutdown, Grenzschließungen und Stornos waren die Folge. In solchen Situationen muss man zusammenhalten. Deshalb hat das AMI-Grafikteam innerhalb kürzester Zeit für das Kremser KMU einen kompleten Marken-Relaunch auf die Beine gestellt, eine zeitgemäße Branding-Linie entworfen und zu guter Letzt auch noch ein Webdesign kreiert. Gemeinsam mit unserem Contentpartner Dr. Galoppi und dem Technik-Team von AllesEDV ist es gelungen mit dem Herzstück der Buchungsplattform an jenem Tag online zu gehen, an dem auch die Reisefreiheit in weiten Teilen Europas wieder in Kraft getreten ist. So wurde der 15. Juni 2020 für Elke Neuhofer gleich doppelt zum historischen Datum.

https://www.reisegschichten.at