FIS Alpine SKI WM 2013 Schladming

FIS Alpine SKI WM 2013 Schladming

Drei Kunden - Ein Event

Im Rahmen der FIS Alpinen Ski WM 2013 in Schladming wurde AMI Promarketing gleich für drei Kunden tätig. Die Kronen Zeitung, Raiffeisen und UNIQA wurden erfolgreich während der WM repräsentiert und betreut. 

Für die Kronen Zeitung wurde das offizielle „Krone WM Haus“ im zentral gelegenen und traditionsreichen Sporthotel Royer betreut. Den zahlreichen prominenten Gästen aus der Sport- und Showszene, sowie aus Politik, Wirtschaft & Medien wurden kulinarische Köstlichkeiten in sehr gemütlicher Alpenchic Atmosphäre einmal abseits vom WM- Trubel angeboten. Absolute Highlights stellten die abendlichen Besuche der österreichischen Medaillengewinner aus dem ÖSV-Team dar! Als Auftaktveranstaltung fand das traditionelle „Krone Fußballfest“ mit der Wahl zum Fußballer des Jahres 2012 statt. 

Der ÖBB RAIL AD kürt die kreativsten, impactstärksten und effizientesten Werbekampagnen in der Out-of-Home Werbung. Im Jahr 2013 zählte auch AMI Promarketing Agentur-Holding zu den Gewinnern dieser begehrten Werbe-Trophäe. Mit dem Konzept, der Idee und Umsetzung des Full-Brandings der offiziellen WM Shuttle-Busse im Rahmen der Alpinen Ski-Weltmeisterschaft in Schladming, konnte die Agentur die Fachjury überzeugen.