Kunde: Nuhr Medical Center

Kunde: Nuhr Medical Center

Neukundengewinn im medizinischen Bereich

Das traditionsreiche Nuhr Medical Center wurde vor einigen Jahren von Österreichs jüngstem Universitätsprofesser, Dr. Martin Nuhr, MSc., übernommen. Das in Senftenberg ansässige medizinische Zentrum ist DAS Kompetenzzentrum für Rehabilitation und Schmerztherapie. Patienten aus aller Welt kommen zur Behandlung, aber auch einfach, um fit zu bleiben ins Nuhr Medical Center.

Ende 2015 legte Univ.Prof. Dr. Martin Nuhr alle Angelegenheiten rund um Werbung und Media in die Hände der AMI Promarketing. Auftakt der Zusammenarbeit war die Gestaltung und Produktion von vier neuen Hörfunk-Spots, die seit Jänner auf ORF-Radio Niederösterreich zu hören sind. Ab Mai werden vier neue TV-Trailer auf ORF Niederösterreich zu sehen sein. Auch die von AMI Promarketing neu entwickelte Anzeigenlinie wird ab Mai geschalten.