COVID-19-Prävention

COVID-19-Prävention

So sehen die Events der Zukunft aus

AMI Promarketing bietet sämtliche Assets, die die Durchführung sicherer und zeitgemäßer Veranstaltungen ermöglichen.

Kluges Eventmanagement zeichnet sich grundsätzlich durch hohe Flexibilität und Kreativität aus. Heute und in Zukunft werden diese Qualitäten noch stärker gefordert sein. Neue Kompetenzen sind gefragt, um allen Herausforderungen besonnen und mit ruhiger Hand begegnen zu können. Mit Weitsicht, Erfahrung und tagesaktuellem Wissen wird es auch künftig möglich sein, unvergessliche Eventerlebnisse zu schaffen.

Das Präventionskonzept

Ein individuell erstelltes COVID-19 Präventionskonzept ist die Basis für einen möglichst sicheren und unbeschwerten Event. Unter Berücksichtigung der tagesaktuell gültigen gesetzlichen Verordnungen führen wir eine Risikoanalyse durch, definieren entsprechende Maßnahmen und stimmen deren Inhalte, wenn notwendig, mit der zuständigen Behörde ab.

Unsere COVID-19 Beauftragten

Unser Expertenteam verfügt über die Ausbildung zu COVID-19 Beauftragten des Competence Center Event Safety Management des Roten Kreuzes. Die Beauftragten sind erste Ansprechpartner vor Ort und stellen sicher, dass die Inhalte des Präventionskonzeptes vollinhaltlich umgesetzt werden. Falls gewünscht, übernimmt unser Team die notwendige Einschulung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kundenseits.

Ausgezeichnet mit dem „Austrian Event Protocol COVID-19“-Siegel

Durch das Tragen dieses Siegels verpflichten wir uns immer die aktuell geltenden COVID-19 Maßnahmen einzuhalten sowie unsere COVID-19-Beauftragten laufend aus- und weiterzubilden. Das Austria Event Protocol, welchem wir uns verpflichtet haben, definiert die Rahmenbedingungen, die eine sicheren und geordneten Veranstaltungsablauf in Österreich ermöglichen. Außerdem soll durch das Siegel gerade jetzt die enorme Wichtigkeit der Umsetzung eines Events mit einer professionellen Agentur in den Vordergrund gerückt werden.

Austrian Event Protocol Logo rgb 150dpi

Produktionen und Inventar

Wir übernehmen die Produktion sämtlicher sicherheitsrelevanter Drucksorten wie Hinweisschilder, Bodenkleber oder Aufsteller sowie die Beschaffung von Zubehör wie gebrandeten Desinfektionsspendern. Unsere mobile Gästetracking-Lösung sorgt zu jedem Zeitpunkt für einen genauen Überblick über die Anzahl der anwesenden Gäste – auch in verschiedenen Räumen. Für dauerhaft genutzte Locations gibt es die Möglichkeit einer Fixinstallation.

Im Sinne einer lückenlos regelkonformen Abwicklung einer Veranstaltung übernehmen wir vorzugsweise das komplette Maßnahmenpaket. Wir stehen aber auch gerne für einzelne Teilbereiche zur Verfügung.

Kunden, die bereits überzeugt sind:

Stay safe NOEEventhotlineAT Kunden Raiffeisen    

Stay Safe

Ihre COVID-19 ExpertInnen von AMI Promarketing