Werbespots für Nuhr

Werbespots für Nuhr

Neue Hörfunk-Spots und TV-Trailer für das Nuhr Medical Center

Das traditionsreiche Nuhr Medical Center in Senftenberg wurde 2018 komplett neu errichtet und ist eine Institution im Gesundheits- und Rehabilitationsbereich, die mit individuellen Therapiekonzepten und modernem, familiärem Ambiente neue Maßstäbe setzt.

Nach der gelungenen Eröffnungsfeier (und der im Vorfeld stattfindenden Pressekonferenzen), die zur Gänze von AMI Promarketing konzipiert, geplant, umgesetzt und vor Ort betreut wurde, zeichnet AMI Promarketing nun auch für die regionale Werbung verantwortlich.

Die vier neuen Hörfunk-Spots gehen in 3 Wellen on air, die vier neuen TV-Trailer werden ab September auf ORF NÖ zu sehen sein. Um auf die neuen Corona-Regelungen zu reagieren, wurde das TV-Material überarbeitet und auch die HF-Spots wurden mit Hinweisen auf die neuen Sicherheitsmaßnahmen ergänzt. So wurde die Zusammenarbeit auch in der Corona-Zeit verlängert und wieder Schaltungen in TV und HF vorgenommen.

Projekte aus Werbung

Periodikum Finanzreport

 

Holz erleben bei Sachseneder

Traditions-Holzhändler neu bei AMI Promarketing.

Master Lin

TCM-Naturkosmetik – Made in Austria

Ein starkes Team

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt St. Pölten zählt zu den einsatzstärksten Freiwilligen Feuerwehren Österreichs

Ein Zwilling kommt selten alleine...

…und so durfte AMI nach dem Zwillingskonzept von 2015 & 2016 ein weiteres Zwillingskonzept für die Geschäftsberichte 2017 & 2018 für die RWA entwickeln.

Raiffeisen Private Banking Wien

 

Raimitz – ein Leckerbissen für AMI

Neukundengewinn in der Gastronomie.

RC Krems-Wachau ist 50!

Festschrift für den Rotary Club Krems-Wachau

Raiffeisen FK 2.0

 

Raiffeisen Private Banking Niederösterreich

 

Niederösterreich öffnet Türen.

Die Wirtschaftsagentur des Landes Niederösterreich vertraut der AMI Promarketing.

Reiseg'schichten

Neuer Markenauftritt

AMI zieht „s’Dirndl“ an!

Umfassende Kommunikationsleistungen für Wohnprojekt im Pielachtal.

RWA goes CEE

Der zweisprachige Geschäftsbericht ist da!

Das Auge isst mit…

darum durfte AMI nun sämtliche Speisekarten für die Niederösterreichischen Trendlokale WELLEN.SPIEL, GENUSS.SPIEL und SCHAU.SPIEL relaunchen.

Kunde: Nuhr Medical Center

Neukundengewinn im medizinischen Bereich