Werbespots für Nuhr

Werbespots für Nuhr

Neue Hörfunk-Spots und TV-Trailer für das Nuhr Medical Center

Das traditionsreiche Nuhr Medical Center in Senftenberg wurde 2018 komplett neu errichtet und ist eine Institution im Gesundheits- und Rehabilitationsbereich, die mit individuellen Therapiekonzepten und modernem, familiärem Ambiente neue Maßstäbe setzt.

Nach der gelungenen Eröffnungsfeier (und der im Vorfeld stattfindenden Pressekonferenzen), die zur Gänze von AMI Promarketing konzipiert, geplant, umgesetzt und vor Ort betreut wurde, zeichnet AMI Promarketing nun auch für die regionale Werbung verantwortlich.

Die vier neuen Hörfunk-Spots gehen in 3 Wellen on air, die vier neuen TV-Trailer werden ab September auf ORF NÖ zu sehen sein. Um auf die neuen Corona-Regelungen zu reagieren, wurde das TV-Material überarbeitet und auch die HF-Spots wurden mit Hinweisen auf die neuen Sicherheitsmaßnahmen ergänzt. So wurde die Zusammenarbeit auch in der Corona-Zeit verlängert und wieder Schaltungen in TV und HF vorgenommen.

Projekte aus Werbung

Ein Zwilling kommt selten alleine...

…und so durfte AMI nach dem Zwillingskonzept von 2015 & 2016 ein weiteres Zwillingskonzept für die Geschäftsberichte 2017 & 2018 für die RWA entwickeln.

RWA-Geschäftsberichte

AMI gewinnt Pitch um RWA-Geschäftsberichte für zwei Jahre!

Holz erleben bei Sachseneder

Traditions-Holzhändler neu bei AMI Promarketing.

Raiffeisen Private Banking Wien

 

RWA Geschäftsbericht 2015

Der druckfrische Geschäftsbericht ist da! 

Mehr bewegen – mit Design für die RWA.

Die Erfolgsgeschichte wird weitergeschrieben.

Ein starkes Team

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt St. Pölten zählt zu den einsatzstärksten Freiwilligen Feuerwehren Österreichs

Der RWA-Geschäfstbericht Nr. 5 – made by AMI Promarketing

Innovativ & Interaktiv

Periodikum Finanzreport

 

Niederösterreich öffnet Türen.

Die Wirtschaftsagentur des Landes Niederösterreich vertraut der AMI Promarketing.

Raiffeisen Private Banking Niederösterreich

 

Raiffeisen FK 2.0

 

Raimitz – ein Leckerbissen für AMI

Neukundengewinn in der Gastronomie.

Kunde: Nuhr Medical Center

Neukundengewinn im medizinischen Bereich

Römerquelle

 

Das Auge isst mit…

darum durfte AMI nun sämtliche Speisekarten für die Niederösterreichischen Trendlokale WELLEN.SPIEL, GENUSS.SPIEL und SCHAU.SPIEL relaunchen.

RWA goes CEE

Der zweisprachige Geschäftsbericht ist da!